mmb Institut GmbH
  • Aktuelles
  • mmblog
  • Projekte
    • Digitalisierung & Lernen
    • Bildungsmärkte & EdTech
    • Technologien & Standorte
    • Qualifikationen & Kompetenzen
    • Arbeitsmarkt & Berufe
  • mmb-Monitor
    • mmb-Trendmonitor
    • mmb-Branchenmonitor
    • mmb EdTech-Quartett
  • Über mmb
    • Referenzen
    • Kontakt
Seite wählen

Mathematik ungenügend?! Neuer mmb-Blogbeitrag auf digitalisierung-bildung.de

Nov. 2019

Mathematik ungenügend?! Neuer mmb-Blogbeitrag auf digitalisierung-bildung.de

Ein Viertel aller Schüler in Deutschland verfehlt laut KMK die Mindeststandards in Mathematik und Naturwissenschaften. Könnten sie von digitalen Angeboten profitieren? Lesen Sie dazu den aktuellen Blogbeitrag von Dr. Ulrich Schmid und Leonie Dargiewicz auf digitalisierung-bildung.de.

Zurück zur Startseite

News

  • Unser Blick auf die Learntec 2023

  • Die künftigen Top-Standorte für EdTech-Unternehmen

  • EdTech-Standort Deutschland – warum sich Unternehmensgründung gerade jetzt lohnt

  • mmb erarbeitet zwei Studien im Rahmen des Projekts MINTvernetzt

  • mmb-Studie zum Status der Digitalisierung an deutschen Hochschulen

mmblog

  • Wo liegen die künftigen Top-Standorte für EdTech-Unternehmen?

  • Einsatz von KI ist auch für deutsche E-Learning-Anbieter zunehmend von Bedeutung

  • Rückblick auf das Jahr 2022: Das mmb-Team diskutiert Trends, Highlights und Erfahrungen

  • Neues INVITE-Dossier zum Thema „Standards im digitalen Lernen“

  • Federführer als neuer Weg zu einer bundeseinheitlichen Schulpolitik – das Beispiel Area9

Büro Essen
mmb Institut GmbH
Folkwangstraße 1
45128 Essen

Kontakt »

Büro Berlin
mmb Institut GmbH
Alt-Moabit 91 C
10559 Berlin

Kontakt »

Büro Hamburg
mmb Institut GmbH
Ernst-Henning-Straße 7
21029 Hamburg

Kontakt »

Datenschutzerklärung | Impressum